FAQ – Häufig gestellte Fragen

Frühbucherrabatt
endet am:

30. November 2018 

Einreichungsfrsit für die Poster:

31. January 2019

Bewerbungsfrist für das Förderprogramm:

31. January 2019

Registrierung für die Konferenz möglich bis:

17. February 2018

Anmeldung und Zahlung

  • F: Wann ist der Anmeldeschluss für die Konferenz und die Workshops?

    Es ist möglich, sich bis zu 10 Tage vor der Konferenz für die MQIC 2019 anzumelden. Die Workshops verfügen jedoch über eine begrenzte Anzahl von Plätzen, die in der Reihenfolge der Buchung vergeben werden. Je früher Sie sich anmelden und die Zahlung abschließen, desto größer ist Ihre Auswahl.

  • F: Kann ich per Banküberweisung zahlen?

    Ja! Gerne nehmen wir Ihre Zahlung per Banküberweisung entgegen. Bitte verwenden Sie die folgenden Kontodaten:

    Name der Bank: Deutsche Bank
    BIC: DEUTDEDBBER
    IBAN: DE70 100 700 24 08 81 58 88 02
  • F: Wie weise ich meinen Studierendenstatus nach?

    Senden Sie uns einfach ein Scan oder ein Foto Ihres aktuellen Studierendenausweises mit Angabe Ihres Namens zu. Wenn Sie sich für das MQIC-Förderprogramm beworben haben, übermitteln Sie uns bitte ein Scan oder ein Foto eines offiziellen Dokumentes (abgezeichnet und/oder mit Stempel versehen) aus dem Ihr Promovierendenstatus hervorgeht. Gerne können Sie auch eine aktuelle schriftliche Bestätigung Ihrer Betreuungsperson einreichen.

  • F: Bekomme ich eine Rechnung als Zahlungsbestätigung?

    Ja, Sie erhalten eine Rechnung, sobald Sie sich angemeldet haben. Gerne senden wir Ihnen auch eine Bestätigung über den Zahlungseingang zu. Schicken Sie uns dazu einfach eine E-Mail an: mqic@maxqda.com.

Diverses